Ich habe folgendes Problem... Ein Bekannter von mir sitzt in Haft wegen Btm-Handel. Um seine Strafe zu vermindern sollte er erzählen an wen er sein Zeug Verkauf hat. Als ich auf Montage war, bekam ich den Anruf, das in meiner Wohnung die Polizei eine Hausdurchsuchung macht. Da ich Konsument bin, haben die leider auch etwas bei mir gefunden... schätzungsweise 5-6g Amphetamin. Auf meinem Tisch lag ein Zettel wo ich lesen konnte das mir vorgeworfen wird, das ich jede Woche 100-150g Amphetamin von diesem Bekannten im Knast zum Weiterverkauf geholt haben soll. Ich bin bald aus allen Wolken gefallen und hab mir natürllich gleich einen Anwalt genommen. Hätte ich mir auch sparen können, denn die will jetzt das ich das zugeben soll!!! Ist die nicht ganz sauber?? Sie meint das das Gericht dem Verurteilten mehr glauben wird als mir. Er hätte keinen Grund mich zu unrecht zu beschuldigen. Ist das ein Witz? Der Grund liegt doch auf der Hand...STRAFMINDERUNG!!!! Jetzt habe ich einen Brief kebommen, das Anklage erhoben wurde und ich bekomme langsam echt Angst. Was soll ich denn bloß tun???

Tja, sieht mal schlecht aus. Jetzt kannst du nur noch alles abstreiten und schaun, daß du nichts mehr konsumierst. Die verlangen mit Sicherheit eine Blut- oder Urinprobe. Anschließend hörst du was von der Zulassungsstelle. Die werden dich zum MPU schicken, und du musst nachweisen, daß du über einen gewissen Zeitraum clean bist.

Ohje das ist sehr sehr schlecht. Das kann wirklich schlecht ausgehen. Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen.
Ich weiß nicht, denn man hat ja nichts gefunden was auf einen Handel deuten würde und außerdem hätte ich ja gar nicht die Zeit dazu gehabt da ich in der Woche arbeiten bin.
hast du damit erfahrung?
Wie soll sie durch Nichtkonsum beweisen, dass sie nicht dealt? Und was meinst du mit Zulassungsstelle? Den FS betreffend? Ich glaub wichtiger ist, dass sie nicht hinter Gitter wandert!