Frage von hellova20, 64

Bte liebe leute, ihr habt doch bestimmt eine antwort wie ich mich berhalten soll?

Hilffe bitte

Ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben auch ein paar gemeinsamkeiten finde ich und wir verstehen und eigentlcih teilweise schreiben wir nur durch whatsapp ich will sie noch besser kennenlernen und sie treffen da sie sympathisch hübsch nett und süß ist doch es gib ein problem 1stens ist sie 1 und halb jahre älter und 2tens ist sie immer noch in ihre ex freundin verliebt. Und die sind noch gut befreundet und machen noch rum ich bin glücklich wenn sie glücklich ist aber auch traurig weil ixh sie nixht habe ich weiß nicht ob ich je eine chance bei ihr haben werde aber was kann ich tun soll ich sie in ruhe lassen oder was soll ich tun.. ich traue mich nicht sie zu fragen ob wir uns treffen wollen da wir uns nicht lange kennen aber wie kann ich die aufmerksamkeit bei whats app auf mich schieben das sie sich für mich intresssiert was soll ich ihr schreiben und ja dagt mir einfach was ixh tun soll bittteee ich wäre euch da so sehr dankbar hab euch lieb ich hoffe ihr könnt helfen bussii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elenasteiger, 19

Nunja so wie ich das Jetzt verstanden habe willst du VOn ihr beachtet Werde.  Laser sie Allen dings Auf keinen fall inruhe und schreibe ihr nicht mehr sonder versuche einfach Noch öffters mit ihr zu schreien oder ist sie genervt vonn dir wenn das Der fall ist Dann schreibe ihr nicht so offt . Das sie 1.  1 1/2 jahre älter ist Als du ist nicht so schlimm da in der liebe 1.alles erlaubt ist und 2. Spielt in der liebe das älter keine rolle. Sie würde sich bestimmt freuen wenn du ihr ein Paar komplimente Machst und es dir nicht nur denkst, wie das sie hübsch ist oder das du sie  süß  findest und sie wird merken das du dich für sie  interesssierst und wenn du ihr nicht ganz egal Bist hat sie sicher auch nix dagegen Sich mal mit dir zu Teffen, frag sie einfach ich hoffe ich kann die helfen mit der Antwort  🌸🌷🌹

Antwort
von Fabian7060120, 38

Frag sie einfach mal ob ihr mal eis essen wollt oder unternimm was mit ihr und gemeinsamen freunden