Frage von LeonCn, 140

Star Wars Battlefront 3 schwarzer Bildschirm, beheben?

Hallo, ich habe, wie schon genannt, beim Starten des Spiels Star Wars Battlefront (bzw. 3) einen schwarzen Bidlschirm. Ich höre Musik und kann auch die Maus bewegen, trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen, und wie kann man das beheben?

Antwort
von Nitarius, 124

Hatte bei der Beta das gleiche Problem. Grafiktreiber aktualisieren, ein bisschen mit dem Kompatibilitätsmodus herumspielen (habe meine Einstellung nicht mehr im Kopf) und als Administrator ausführen, hatte bei mir Erfolg.
Vielleicht hilft es ja ;P

Kommentar von LeonCn ,

Okay, laut Nvidia erfüllt mein System die Mindestanforderungen nicht... schätze, ich kann es dann nicht spielen... :(

Kommentar von LeonCn ,

Hallo, ich nochmal, also, ich weiß nicht, ob damit etwas anzufangen ist, aber meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 750, welche ja ausreichen müsste. Speicherplatz habe ich eigentlich auch ausreichend. Nun besitze ich allerdings keinen Intel i3 6300T-Prozessor (Mindestanforderung), sondern einen AMD A4-4000 APU. Läuft das Spiel mit einem solchen Prozessor nicht? Oder kann man da irgendwie etwas umstellen, damit es läuft? Wäre schade wenn nicht.

Antwort
von LeonCn, 99

Sorry, aber wo kann man die Kompatibilitätsmodi ändern? :$

Kommentar von Nitarius ,

Vielleicht ist es noch wichtig... viele Spieler haben angemerkt, das Spiel würde über die Prozessorgrafik ausgeführt, also nicht mit der Grafikkarte, weiß Gott weshalb. Sie mussten dies manuel umstellen, dann lief es.

Kommentar von LeonCn ,

OK... entschuldige, aber wo mache ich das? Man merkt schon, ich habe wenig Ahnung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten