Frage von Snika,

BSW Verbraucherservice...

Ich habe gestern einen Kontoauszug geholt und da wurden mir 36,90€ abgebucht vom BSW Verbraucherservice. Von dieser Firma oder was auch immer das sein mag, habe ich bis dahin noch nie etwas gehört. Ich habe keine Ahnung, woher die meine Bankverbindung haben...

Weiß jemand, was ich jetzt machen kann? Soll ich das Geld zurückbuchen? Kann ich den Vertrag, den ich meines Erachetens nie abgeschlossen habe, rückgängig machen?

Antwort von uschi28,

Geh zur Bank und lass es zurückbuchen.Wenn es Rechtens ist , werden die sich schon wieder melden. Wenn du keinen  Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen hast . stell dich stur.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community