Frage von NiceDemon, 276

Bs.to wie lange bis neuste Folge online?

Hey Leute Heute Nacht kommt Supernatural s12e01 raus und ich wollte fragen nach wie viel Stunden nach der Ausstrahlung bs.to die Links online stellt (ohne Untertitel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaMcCoy, 250

Mit dem Untertitel wird bestimmt ein klein dauern, manchmal musste ich schon einen oder zwei Tage warten, es gibt aber auch ein paar sehr fleißige Bienchen, die das innerhalb von Stunden schaffen. Ich stelle mir auf jeden Fall den Wecker und schau heute Nacht live mit ;D LG

Kommentar von Blackrose278 ,

na dann hoff ich mal das es ein fleißiges bienchen da draußen gibt das das schnell schafft 😄 und wünsche dir viel Spaß beim live zugucken 👍

Kommentar von nxkxcwinchester ,

wie schaust du das live?:)

Antwort
von ShatteredSoul, 228

Meistens dauert es so 1-2 Stunden. Aber es kann auch schon drin sein, wenn es im TV gerade erst angefangen hat. Denn es wird nicht zwingend vom TV-Bild gerippt.

Kommentar von NiceDemon ,

Danke fürs schnelle Antworten :)

Kommentar von Blackrose278 ,

weißt du zufällig auch ob da dann auch schon der Untertitel mit bei ist ?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Keine Ahnung. Ich wusste nicht mal, dass die Serie auf Englisch rauskommt und noch nicht auf Deutsch ;)

Kommentar von Blackrose278 ,

haha okay ich werde es rausfinden 😃

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das locker einen Tag länger dauert, denn die Untertitel müssen erstmal von jemandem erstellt werden, der sie dann auch noch in das Video integriert.

Kommentar von Blackrose278 ,

ja das stimmt wohl aber ohne kann ichs nicht gucken 😢😄

Antwort
von psychobluemli, 130

wenn du auf the-watch-series.to schaust, ist es fast zu der zeit drauf, zu der es rauskommt. ich kann dir nosvideo.to oder sowas empfehlen, dort sind die fast hd.

Kommentar von NiceDemon ,

Danke :)