Frage von SHBlacky, 606

Bs.to naruto neue folgen( deutsch )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 530

Dir ist aber schon bewußt, dass es sich um ein illegales Streamingportal handelt, oder?

Kommentar von SHBlacky ,

Ja ich weiß

Kommentar von SharexBlood ,

Das ist nicht illegal nur der Besitz Deut Video Datei ist illegal das bedeute alles was du streamst kann nicht illegal sein du man die Datei nicht besitzt nennt man gestzeslücke

Kommentar von dataways ,

Dann fall mal nicht in diese Lücke rein, lieber SharexBlood

Kommentar von Anonbrother ,

Doch es ist illegal, nachdem du die Videos downloadest (Zwischenspeicher) aber mir ist das Wurscht... Wollte es nur berichtigen

Antwort
von DoktorUnken, 409

Ich hab jetzt echt nicht die Lust zum hundertsten Mal alle Daten reinzuschreiben, daher mach ich es kurz:

etwas mehr als 100 neue Folgen werden im Laufe diesen Jahres auf mehrere DVD Boxen verteilt in einem Abstand von ein bis zwei Monaten erscheinen. Was noch nicht veröffentlicht wurde, können Streamingseiten auch nicht hochladen.

Kommentar von SHBlacky ,

Ok danke ich dachte nur es gibt die folgen schon auf deutsch

Antwort
von minatogirl, 253

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist kannst du mit deutschem Untertitel schauen es ist zwar anstrengender aber du lernst dadurch erstens schneller lesen und zweitens kannst du die folgen dann auch schauen. Ich selbst tu es auch anstatt das ich auf die folgen verzichte schaue ich sie eben mit deutschem Untertitel und auf original Sprache was noch nicht mal so schlimm ist.

Antwort
von Youngsezer, 254

Das ist mir auch aufgefallen :). Das finde ich aber super. Hoffentlich kommen noch mehr deutscher Folgen.

Antwort
von Privatejustin, 182

Zudem hat Burning Series angekündigt keinerlei Aktualisierungen zu machen das was jetzt da is ist endgültig

Antwort
von Nessus, 219

nur so als tipp es gibt auch ne seite die heißt narutotube die nicht illegal ist und die genau auf dem gleichen stand wie bs.to ist

Kommentar von deranimefan ,

wieso ist die jetzt nicht illegal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community