Frage von Simon3112, 110

Bs.to legal danke?

Ich habe Angst das etwas passiert wenn ich dort etwas gucke ich gucke nur auf dieser Seite weil es dort TWD staffel 1-6 auf deutsch gibt Passiert etwas ? Kann(meine Eltern) ich in Knast? Danke

Antwort
von AndreasElsholz, 67

Solange du die Videos nur Streamst befindest du dich in einer Grauzone. Wenn du jedoch ilegale Inhalte wie z.b. einen Film runterlädst machts du dich strafbar. Ins Gefängnis kommst du aber auch dafür nicht. Du würdest warschienlich eine Abmahnung erhalten und müsstest zwischen 1000 und 20.000 Euro Strafe zahlen. Die Chance das du erwischt wirst ist aber sehr gering da die Polizei sich darauf konzentriert die Uploader zu finden. Aber wie gesagt Streamen geht in Ordnung.

Antwort
von Nitarius, 71

Es ist nicht erlaubt, jedoch wirst du für das Ansehen nicht zur Verantwortung gezogen, vor allem nicht wenn du noch Minderjährig bist. Von den Downloads würde ich aber die Finger lassen.

Antwort
von natsmats, 46

Lol nein schau da schon seit Jahren meine Serien haha da pssiert nix :) Aber schau halt dass du diese Werbeseiten die oft aufkommen so schnell wie möglich wegrückst nicht dass du dir einen virus einfängst...

Antwort
von Goodgamer30, 54

Grauzone meiner Meinung nach.

Allerdings spricht deine Grammatik für 2 Monate Jugendhaft...

Antwort
von dennischillig, 41

Das ist nicht erlaubt passieren wird aber nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten