Frage von hannirbti, 155

Bs.to geht nicht ?

ich habe mir die serie the Fosters angeschaut habe 14 Folgen gekuckt aber dann wollte ich die nächste anschauen aber das ging nicht hab ein Bild für euch könnt ihr mir helfen mein WLAN ist an Hilfe Danke 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 155

Passiert bei alle seiten mal das sie für ein paar min bis tage nicht gehen, meistens sinds nur kleine serverprobleme und ne halbe std. später geht wieder alles.

Antwort
von Becca22, 131

Du musst einfach einen anderen "Anbieter" wählen denke ich, dann geht das!

Antwort
von LisanneVicious, 122

versuch es mal mit Streamcloud

Antwort
von DeliaSarfati, 100

Ich gucke auch mehrere Serien auf burningseries und hatte das anfangs auch aber um dir zu helfen muss ich wissen über welchen Anbieter du guckst also openload ,Viva usw...?

Kommentar von hannirbti ,

openload

Kommentar von DeliaSarfati ,

Ok ja also ich gucke auch über openload außer wenn es nicht angeboten wird sonst gucke ich über openload und zwar muss man ja wenn man über openload guckt und immer diese Werbung kommt das ja immer weiter wegdrücken bis es dann irgendwann angespielt wird und wenn dann das kommt wie bei dir auf dem foto gehe ich nochmal komplett raus und versuche es nochmal und wenn es dann immernoch nicht funktioniert gucke ich einfach über vivo das ist garkein Problem es kommt einem erstmal komisch vor wegen der ganzen pornowerbung aber man wartet einfach die 5 sekunden bis man auf das Video gehen kann und spielt dass dann einfach ab also sollte garnichts mehr gehen bei dir guck einfach über vivo ist auch super und hinterlässt auch keine Viren und ist kostenlos

Kommentar von DeliaSarfati ,

Ich meinte sonst gucke ich über vivo****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten