Bs.to dowwn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Seite ist down und wird es noch eine Weile bleiben. ACHTUNG: Es ist aktuell eine Fakeseite am Netz auf der ein herunterladbarer Client angebriesen wird - NICHT darauf eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir hatten die letzten zwei Tage enorme Serverprobleme aufgrund eines extremen DDoS-Angriffs. 
Hoffentlich haben wir diesen nun endgültig unterbunden. Es kann vereinzelt noch zu Problemen kommen und wir hoffen, dass wir auch die Main-Webpage ASAP online bringen können!

"

So der Dev. von bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series ist momentan durch einen DDoS Angriff offline.
Die Techniker sind bereits dabei die Seite wieder online zu bringen.
Habt Geduld oder holt euch ein Netflix Abo für die Zeit.

(Statusupdates vom burning Series team: https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to meint mann solle sich einen Client runterladen um sie wieder nutzen zu können. Aber ab dem Zeitpunkt als sie streamclaud nicht mehr als Stream anboten war die Seite ehh gestorben für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thiesmueller
24.10.2016, 18:57

Das ist eine fake seite und nicht burning Series..

0

Ja bei mir ist das auch so. Aber die Seite wird wieder her gestellt also kann ich dich beruigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es gestern funktioniert,solche probleme habe ich zwischendurch aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffiUnicornJw
24.10.2016, 18:54

hm hoffe es geht bald wieder haha XD

0

Was möchtest Du wissen?