Frage von LarissaHH, 43

Bs.to Bitte helft mir?

Bitte helft mir...ich War auf der Seite und wollte mir eine folge ansehen und hab dann auf den hoster vivo gedrückt aber da stand dann Virus sei auf meinem Handy und da kamen perverses Videos....aber ich bin dort angemeldet...

Antwort
von LeonNoel1, 13

Diese Nachrichten sind gelogen. Meistens wollen sie dich dann auch noch dazu überreden, eine Software herunterzuladen, um den Virus wieder zu entfernen. 

Du musst dir keine Gedanken machen; von unseriösen Seiten, die den Stream von urheberrechtlich geschützten Filmen und Serien erlauben, hat man eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. 

Um diese nervigen, unseriösen Werbungen zu stoppen, würde ich einen AdBlocker benutzten. Wobei das bei einem Handy natürlich schwierig werden könnte. 

Antwort
von Boogoo17, 8

Hallo Larissa

Die Hoster finanzieren sich immer mit solchen textilfreien Video, Seiten etc. Einen Stream würde man natürlich nicht gratis anbieten, auch wenn du das denkst. Ein Virus ist wahrscheinlich bei dir nicht installiert worden. Es ist nur ein sehr auffälig warnendes Fenster aufgeploppt und das wärs. Probieren da nicht drauf zu klicken, denn sonst kommst du auf einer Pornoseite oder ähnleches.

Antwort
von Zoronia, 12

Einfach ignorieren. Ansonsten könntest du dir über die Seite die App runterladen, dann geht's auch ohne solche Meldungen.

Antwort
von Deluxe57, 21

Einfach ignorieren, das ist normal

Kommentar von LarissaHH ,

Ja aber ich komme dann nicht mehr von der Seite runter wenn sich die Seite mit den virussen öffnet

Kommentar von Deluxe57 ,

Installiere ABP, und deine Probleme werden verschwinden

Antwort
von k021t, 14

Ja bei bs,kinox etc ist es völlig normal das solche perversen viedeos kommen das wird ja gestreamt. Zumindest hatte ich auch mal das Problem mit diesen viedeos bzw Bildern aber das war halt auf dem Laptop da gibt es eine werbungsperre keine Ahnung wie das bei Handys ist aber ich denke das es auch geht odeeeerrr du guckst einfach wo anders wie zum Beispiel auf Netflix

Kommentar von LarissaHH ,

Ja aber netflix kostet was und ich darf nichts kaufen...

Und wenn da diese Werbung kommt kommt das Video nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community