Frage von Reikikind, 163

Bs.to Alternative?

Hallo, Um mein Englisch aufzubessern wollte ich mir Serien (DuckTales, Käpt'n Balu,...) in Englisch anschauen, aber mit englischen Untertiteln. Kennt ihr vielleicht eine? (Am besten kostenlos)

Grund dafür ist die fehlende Veröffentlichung der Serien komplett auf DVD. Teils auch ohne Untertitel.

Antwort
von Tangs, 163

Wenn es um Animes geht kann ich dir proxer.me ans Herz legen. Ist sehr übersichtlich uns du kannst (meistens) auswählen in welcher sprach du guckst.

Viel Spaß 

Kommentar von Reikikind ,

Animes komplett nicht. Eigentlich nur die Zeichentrickserien von Disney. Steht auch in der Frage. Trotzdem danke

Kommentar von Tangs ,

Ja dachte nur das würde die auch helfen. Aber schade. Viel Glück noch.

Antwort
von Krowachs, 157

http://popcorn-time.to/ eine sehr gute Seite ;)

Kommentar von Reikikind ,

Welche ich im Browser ohne Extra Programm schauen kann.

Kommentar von Krowachs ,

Wenn du es auf Android streamen möchtest gibts eine App dafür ;)

Kommentar von Reikikind ,

Fällt somit raus.

Kommentar von Reikikind ,

Nein ich suche eine Streaming Möglichkeit ohne irgendeine App installieren zu müssen.

Kommentar von Reikikind ,

Oder kann man auch ohne App schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community