Frage von Jasi02, 107

Bs.to HILFE!?

Also ich war letztens auf bs.to und dann kam eine Meldung von 5 Hackerversuchen und irgendwelchen Viren. Ich hatte schön öfter soetwas und das war immer Fake. Aber diesesmal sah es sehr echt aus und jetzt habe ich Angst. Kann mir da irgendjemand was sagen?
Außerdem öffnet sich bei jedem Klick den ich auf der seite mache eine andere Seite. Ist das bei anderen Usern auch so?
Habe jetzt echt Angst das ich eine Geldstrafe oder ähnliches bekomme😖
Es wäre zusätzlich noch nett wenn mir irgendjemand die Legalität oder die Illegalität der Website erklären könnte, weil ich bei den ganzen verschiedenen Meinungen im Internet echt nichtmehr durchblicke. 🙏🏻
Danke fürs durchlesen und für eure Antworten

Antwort
von killermichi, 50

Bs.to gibt keine Viren.

Burning Series ist nicht illegal sondern auf einer *Grauzone* (Ist nicht Illegal)

Wen du auf sicherer gehen willst. (Ist unmöglich das du ne Strafe bekommst Was eigentlich so schon auf 1:100000000 und höher steht Nicht übertrieben!) Kannst du den Tor Browser benutzen kannst https://www.torproject.org/download/download

Aber man kann trotzdem getrackt werden ich würde also keine Drogen usw. kaufen (Im Deep Web auch Waffen etc.) Die Polizei geht einfach nur bei Tor Nutzern auf solchen aber Streaming ist da safe.

Antwort
von EinfachMomo2016, 77

Ist illegal, ein freund müsste vor kurzen einen 4 stelligen Betrag zahlen, die wüssten sogar welchen Film er geguckt hat.
Oft sind diese "Du hast 300000 Viren auf deinen Handy, klick hier um sie zu entfernen" fake egal wie echt die aussehen

Kommentar von killermichi ,

1. Bs.to gibt keine Viren.

2. Ist dein Freund blöd

3. Ist der Dumm das er sich erwischen lässt

4. Wen man sich erwischen lassen sollte sollte man den Tor Browser benutzen

5. Es ist eine Grauzone

Antwort
von 555help, 48

Ich habe mein Praktikum bei Polizei gemacht und damals nachgefragt ob es legal oder illegal ist und er meinte das es legal ist so lange du nichts downloadest

Antwort
von hypertext, 61

Adblock Plus installieren & schon ist Ruhe :)

Kommentar von Jasi02 ,

Wie weißt leider nicht wie das geht😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community