Frage von lulualica, 54

Bester Freund für ein Jahr in Amerika?

Guten abend, also mein bester kumpel fliegt morgen nach amerika für 1 jahr und eig hatten wir ausgemacht wir schenken uns nix aber jetzt glaub ich ich muss ihm doch was schenken..

Jaa ich weiß ich bin spät dran und hab deshalb keine ahnung was weil er schon früh morgens geht und ich deshalb nix mehr kaufen kann hat trotzdem noch jemand eine Idee? Praktisch wäre natürlich etwas was ihn an mich erinnert oder an unsere tolle Zeit! Aber es soll eben auch nur ne Kleinigkeit sein.. Zuerst dachte ich an einen glücksbringer aber das kann man ja nur kaufen..

Er ist übrigens männlich/16 Jahre alt..

Ihr wärt mir echt ne große Hilfe!!

Vielen dank im voraus:)

Antwort
von rebecca077, 29

Gib ihm ein Shirt, ein Kissen oder ein Bild von euch beiden mit! Irgendwas persönliches oder vielleicht eine Süßigkeit die ihr beide gerne esst ? ☺️

Antwort
von Charlieee001, 34

Mach doch ein Video von euch.. Also wo zusammen geschnittene Bilder von euch drin sind

Antwort
von CokeIsForLovers, 34

Du musst ihm nichts kaufen! Es ist 'nur' ein Jahr und er wird mit einigem was er dort gekauft hat wieder Nachhause kommen, glaub mir da hat er kein platz für irgendwelche Erinnerungs Geschenke oder so. 

Kommentar von lulualica ,

Es soll ja auch nur was ganz kleines sein;)

Kommentar von CokeIsForLovers ,

Hmm also ich persönlich halte es für etwas unnötig. Ihr werdet ja noch mit einander schreiben oder skypen oder so nehme ich an...

Antwort
von Kaidou93, 33

Iwas was ihn an dich erinnert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community