Frage von STAVEL, 263

BSQ Bausparvertrag Kündigung?

Hallo,wer hat Erfahrungen mit Kündigung eines Bausparvertrages durch die BSQ Bauspar AG?Wie seid ihr vorgegangen?Anwalt eingeschalten?Gips welche Gerihtsurteile?Mfg

Antwort
von Zakalwe, 244

Gerichtsurteile gibt es in letzter Zeit häufig. Leider sind sich die Oberlandesgerichte aber nicht so ganz einig. Warum wurde denn gekündigt? Ist der Bausparvertrag voll angespart?

Kommentar von STAVEL ,

Ich habe 2006 eine Bausparvertrag abgeschlossen und nach Vereinbarung eine einmalige Zahlung geleistet.Danach keine Beiträge mehr bezahlt.Nach 8 Jahre hat meine Bank rückzahlungen verlangt und nach 10Jahren  mir denn Vertrag gekündigt.Der Bausrarvertrag ist zu 3/5 angespart.Mfg

Antwort
von AnnaLogi, 131

Darf ich mal fragen wie es bei dir nach der Kündigung weiter ging? Hat die BSQ das Guthaben inkl. der Bonuszinsen ausgezahlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten