Frage von Nothix, 84

Bsp:Ich bin 1,80 Groß 14j ein 18j Freund ist genau so groß und hat den gleichen Körperbau doch im Gesicht erkennt man,dass er erwachen ist und ich nicht wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 45

Weil man es an der Haut und der Gesichtsmerkmale meistens erkennen kann. Das kindliche Gesicht mit der straffen, reinen Haut wird im Alter fester oder faltiger. Die rundlichen Formen werden kantiger oder schlaffer. Die Wimpern und die allgemeine Behaarung ist stärker ausgeprägt. 

Das sind kleine Merkmale, die unsere Augen wahrnehmen und uns sofort sagen können, wer älter ist und wer jünger ist. 

Es gibt natürlich Ausnahmen und ist abhängig von der Genetik, aber allgemein gesehen, sind Unterschiede eigentlich deutlich erkennbar zwischen einem 14 und 18 Jährigen.

Antwort
von Wolex, 38

Weil dein Gesicht noch nicht ausgebaut ist. Ohren wachsen ein ganzes Leben.

Antwort
von LosAnonymus, 32

Weil du erst 14 bist?

Kommentar von Nothix ,

Dass war eine Variable

Kommentar von LosAnonymus ,

Okay, tut mir leid. Das muss nicht immer so der Fall sein. Ich kenne einige 18 jährige die aussehen könnten wie 12 bsp. Francesco Yates. Es gibt auch umgekehrte Fälle in denen man mit 14 aussehen kann wie 20. Ich denke dass es einfach an den Genen bzw. am Verhalten liegt. Z.B. wenn man schon immer passiv-raucher ist, bzw. mit 10 anfängt zu rauchen (Sehr unwahrscheinlich) dann sieht der jenige höchstwahrscheinlich älter aus, da Nikotin ie Haut altern lässt. Sorry nochmal für den vorherigen relativ unfreundlichen Kommentar :)

Kommentar von Nothix ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten