bsmparty.de Schriftart ändern
Hallo! Diese Frage geht an alle die in bsmparty.de angemeldet sind. Und zwar möchte ich wissen, wie man die SchriftART ändert. Ich meine jetzt nicht z.B. kursiv, unterstrichen oder so. sondern wirklich die Schriftart ;) Man sieht in immer mehr Gästebüchern dass jemand einen Text in der Schriftart Courier New geschrieben hat. Ich habe schon dem Forum eine Anfrage geschickt, jedoch haben die meine Frage nicht so beantwortet, wie ich gehofft hatte. Deswegen frage ich nun euch. Also wenn ihr wisst wie man eine andere Schriftart einstellen kann, dann gebt mir bitte so schnell we möglich Bescheid. Liebe Grüße und danke an alle, die mir antworten!
-
hey ich bin von bsmparty Teammitglied, ich bin Programmierer also weiss ich dass man die Schrift-Art NICHT endern kann ABER das ist noch in planung das jeder sein Profil mit den verschiedenen Schriftarten gestallten kann. Du könntest aber, so habs i gemacht, deinen Wunch Text in Word schreiben und dann auf dein Profil kopieren. Also viel Glück.
-
ich bin mir jz. auch nicht sicher aber du kannst z.b. in word den text schreiben und dann kopieren und einfügne :)
-
finde dich bloß im Team nicht; http://www.bsmparty.de/site/team/L/leitung
meinst du mich????? Wenn ja ich bin unter Praktikanten eingeordnet. ps. ich heise in echt nicht Johann ;-)