Frage von nona9291, 16

BSM Exhaust Systems, so normal?

Hey, ich wollte mal den chrome Auspuff abnehmen und säubern. Also 3 Muttern ab und mal angeschaut, das sah mir ein bissel komisch aus, ist das so richtig?

Antwort
von rampe6, 6

... gebraucht gekauft?

Das schaut auf jeden Fall nicht so aus wie es sein sollte....

da hat wohl jemand "Soundtuning" mit dem Hammer gemacht...

Schaut aus als ob jemand das erste Prallblech "durchgehämmert" hat...

Kommentar von nona9291 ,

Also war schon dran wo ich das Motorrad gekauft habe von Privat, er hat es in die werkstatt gegeben und frisch tüv draufmachen lassen, ich habe sie daraufhin direkt aus der werkstatt geholt.Also wenn die so durch den Tüv ging denke ich mal das es normal ist ;D;D.

Spaß bei seite, ich will ja kein ärger bekommen und es richten wenn es nicht original ist.

Kommentar von rampe6 ,

... das ist definitiv nicht original.....

... und ob das Bike beim Werkstatt-TÜV überhaupt gelaufen ist????

Mit richten wird das eher nix. Wie laut ist das Ding denn so?

Wenn sie dich krallen biste halt dran - manipulierter Auspuff....

Kommentar von nona9291 ,

Laut tüv lief sie, aber das ja nur Papierkram ;).

weiß nicht wo ich es messen lassen kann, mit einer app (stand ca.90db, auf gas ca. 95db) aber da ist ja nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community