Frage von piraaa, 146

Bs .to ungeschnitten?

Schaue gerade naruto shippuuden auf burning stream (bs.to) Weiss jemand ob da die folgen geschnitten sind oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 97

Ich weiß nicht, wie's bei Naruto ist, aber insgesamt ist es so: Falls du es bei bs.to nicht ungeschnitten bekommst (z.B. wegen Boobs oder so), gehe einfach auf KissAnime oder so, da sind die immer ungeschnitten :)

Antwort
von SakataGintoki1, 55

Kommt immer drauf an, außerdem sind auf bs mehrere Links. Ich hab schon gesehen wie zB bei "videoweed" umgeschnitten war aber bei "Streamcloud" net :D (war glaub mirai nikki)

Antwort
von Misao200, 48

Also das weis ich nicht aber du kannst ja auf narutoloads gehen da sind die ungeschnitten :)

Antwort
von Sakurami, 52

Auf bs umgeschnitten, One ouece aber leider nicht .. Verstehe auch nicht wie man so ne sch*** machen kann und Opening und ending rauszuschneiden

Antwort
von PinguinPingi007, 61

Ist ungeschnitten, glaube ich. Wird ja nicht aus dem TV aufgenommen.