Bs lädt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die sind "down". Vielleicht stehen sie unter DDoS. Ist ja in der ilegalen Szene durchaus üblich dass man die Konkurrenz angreift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatAttacks
23.10.2016, 13:27

Informier' dich bitte richtig: Serien streamen ist nicht illegal, sondern liegt in einer rechtlichen Grauzone.

0

Hallo,

bei Burning Series liegen seit heute morgen Störungen vor, unter anderem wegen des großen Nutzeransturms auf die neue Staffel von "The Walking Dead".

Sollte bald wieder laufen.

Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so -.- (wir teilen den gleichen schmerz). Kommt ja nicht selten vor , dass die down sind. Vllt klappt's morgen...warten wir mal ab :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist mein großer Traum endlich wahr geworden und die Betreiber der Seite wurden hopps genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War letztens auch so. Passiert in letzter Zeit wohl öfters hoffentlich funktioniert es wieder bis heute abends. Ich möchte auch gerne eine Serie schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung