Frage von Sonnenkind1980, 9

BRV, bei wem kann ich mich beschweren?

Der BRV ist auch gleichzeitig Gastroleiter, meiner Meinung nach unzulässig. Wenn der BRV mir morgens um 4 whatsapp Nachrichten schickt die nicht mal dringend sind, bei wem kann ich mich beschweren? Kann ich mich überhaupt gegen so ein Verhalten wehren? Die Kommunikation mit dem BRV läuft komischerweise nur über whatsapp. Ich kann ja schon froh sein wenn ich überhaupt mal Antwort bekomme. Muss ich eigentlich ständig erreichbar sein für den AG/BRV?
Danke für Antworten!

Antwort
von dsteinigfn, 3

"Wenn der BRV mir morgens um 4 whatsapp Nachrichten schickt die nicht mal dringend sind, bei wem kann ich mich beschweren?"

Antwort:  Bei Dir selber, weil Du Dein Handy nicht ausgeschalten hast! Wenn Du nicht weißt, wie das geht, nimm' einfach den Akku raus! Wenn das auch nicht geht, dann schalte nachts wenigstens das WLAN aus und den Flugmodus ein.

PS: Stress ist immer das, was man (oder Frau) sich selbst macht! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten