Frage von Davides, 46

Brutto-Netto Gehlalt?

Servus, habe mal ne frage an euch. Habe die Chance als Einzelhandelskaufmann eine neue Stelle anzufangen, im Gespräch wurde mir gesagt, 10,50€ die Std. bei insgesamt 170 Std. im Monat. Wären dann ja quasi ca 1780€ im Monat. So hat mir der Herr am Telefon das gesagt.
Wäre die Summe dann das Brutto oder Nettogehalt? Das habe ich vergessen zu fragen.
Wäre eine Vollzeitstelle!
Die Stelle wäre in München.

Antwort
von Nemesis900, 13

Das Gehalt wird immer in Brutto angegeben. Es kann ja von denen niemand wissen was du an abgeben bezahlen muss.

Antwort
von grubenschmalz, 15

Brutto. Gehalt ist ein Witz.

Antwort
von PatrickLassan, 38

Das ist das Bruttogehalt. Das Nettogehalt ist von deiner Steuerklasse abhängig.

Antwort
von FelixFoxx, 11

Brutto

Antwort
von DebbySomebody, 11

Es wird in Brutto angegeben, hier ein netter Rechner :)

https://www.bruttonettorechner.at/?gclid=Cj0KEQiA6_TBBRDInaPjhcelt5oBEiQApPeTF5l...

Antwort
von Stellwerk, 14

Brutto. Die nennen Dir immer das Brutto, weil sie nicht bei jedem Einzelnen schon die Steuerklasse etc. wissen. 1780,- bei 170 h in München - das ist allerdings schon hart.

Antwort
von OhlalaLea, 40

Brutto, da Netto immer von der Steuerklasse abhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten