Frage von MLSxx, 42

Brutschmerzen ( schwanger )?

Hallo leute,
Mir macht eine sache momentan sorgen
Nämlich hatte ich vor 1 und halb wochen petting mit meinem freund
Und ich bin mir nicht sicher ob spermien reingekommen sein könnten, er sagt zwar nein aber ich glaube das nicht
Aufjedenfall hab ich seit paar std brustschmerzen die sind zwar nicht soooo stark aber dennoch da
Könnte das ein schwangerschaftsanzeichen sein?

Antwort
von kerkdykhotmail, 17

Hallo MLSxx,

zunächst solltest Du Dich von vorn herein, nie auf eine Zusage des Freundes

verlassen, denn es kann passieren das Du verlassen bist, denn wenn es auch nur Petting ist, solltest Du eine Sichere Verhütung im Auge halten.

Aber sei in Zukunft auf der Hut, dann brauchst Du keine Angst haben und

immer das Schlimmste vermuten. Vielleicht konntest Du Dich diesmal wirklich auf ihn verlassen. LG.KH. 

Antwort
von Lylai, 5

Anzeichen können schon gleich nach dem Eisprung auftreten und bei manchen Frauen merkt man die Schwangerschaft wirklich sehr früh durch Brustziehn, Müdigkeit und vermehrten Speichel.

Aber am besten du machst dir noch nicht zuviel Gedanken und wartest die nächste Periode ab und dann machst du einfach einen Urintest.

Antwort
von TorDerSchatten, 12

So früh gibt es keine Anzeichen. Wenn die Regel ausbleibt, mach einen Test

Antwort
von newcomer, 13

mach einen Test und frag einen Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten