Bruteier eine Woche nachdem die Henne angefangen hat zu brüten rein legen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, deine Frage ist ja etwas älter und da du keine Antwort bekommen hast, hast du die Interneteier möglicher Weise dem Huhn untergeschoben. Also deine Frage ist vom 08.05. Du solltest inzwischen Küken haben. (ca. 21 Tage) nur deine Interneteier dürften verloren im Nest liegen geblieben sein oder? Es ist so, sobald sich da Leben rührt, kümmert sich die Henne ausschließlich darum. Kommen noch Nachzügler 1 - 2 Tage, nimmt die Henne die evtl auch an. Die anderen Eier jedoch bräuchten noch 7 Tage und ich denke keine Henne wartet so lange. Leider. Mein Rat wäre, kauf dir bei Ebay einen Inkubator bzw. Brutkasten, sowas bekommt man da schon ab 50,00 €. LG und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julexwalli
27.06.2016, 13:12

Danke! Ja, ich habe inzwischen Küken. Schon ganz groß sind die kleinen racker😄 4 Küken. Seidenhuhn Wyandotten Mixe. Und nein, bruteier habe ich keine bestellt, sonder als Notlösung von einer Freundin bekommen. Dazu habe ich dann noch 2 Legehennen Küken gekauft. Wie ich es einschätze, habe ich 4 Hühner und 2 Hähne(Legehennen waren sortiert) danke trotzdem für deine Antwort.

0