Frage von Pato1337, 32

Brutal/immens/enorm/extrem,was ist noch brutaler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reisekoffer3a, 20

Keine Steigerung.

"Extrem brutal" ist schon die höchste Stufe.

Antwort
von justinius100, 3

ultra imperisch mega super Brutal

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Superkallefragellistischexpeallegetisch

voll brutal.....

Antwort
von Chefelektriker, 14

Ein rosa Höschen.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Deine Frage!

Kommentar von Pato1337 ,

Ist doch wohl logisch was die Frage ist :/

Antwort
von knox21, 15

Chuck Norris.