Frage von Purzelkaktus, 65

Brutales FIFA Game für PS2, wie heisst das Spiel?

Hallo Zusammen

Mein Freund hat mir mal von einem Game erzählt für die PS2, welches wie Fifa ist, nur dass man sich dort auch halbwegs prügeln kann. Ich will ihm nun das schenken, weiss leider nicht wie das Spiel heisst und ob es dies auch für neuere Konsolen gibt.

Könnt ihr mir den Namen des Spiel sagen? Gibt es auch eine neuere Version für neuere Konsolen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 33

Prügeln? Das hat doch nichts mit FIFA zu tun... Aber wenn man das mit den worten weniger übertreibt dann wohl FiFa Street(Ps2und3)

Kommentar von Purzelkaktus ,

Ach ich glaub das wars :D Ich wusste nicht wie ich es sonst hätte beschreiben können =) Vielen Dank.

Kommentar von ME1802 ,

Vielleicht hat dein Freund auch Rugby gemeint :) Nein, aber es gibt mehrere Teile von Fifa Street da musst du aufpassen!

Es war Fifa Street. Er hat mir halt von der PS2 Version erzählt die er mal hatte. Ich weiss nun leider nicht - falls es mehrere Versionen hat - welche er meint. Kannst du mir eins für PS 4 empfehlen? =)

Kommentar von ME1802 ,

Da die Fifa Street Reihe (leider) eingestellt wurde gibt es keins, und auch nichts vergleichbares mehr für PS 4

und für die PS3 welche man auf der 4 zocken könnte? ._.

Kommentar von ME1802 ,

Jaja... da würde da gibt es Fifa Street 4  Ist von 2012 solltest du einfach finden können!

Vielen Dank =)

Kommentar von ME1802 ,

Nicht dafür!

Antwort
von Selfmadecheese, 39

Fifa Street vielleicht?

Ach ich glaub das wars :D  Vielen Dank =)

Antwort
von sepki, 22

Denke da an pure Football.

Soll aber nicht so gut gewesen sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community