gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Brutaler" S*X????

gefragt von Chillingirl am 06.07.2008 um 20:06 Uhr

Meine Schwester ist seit circa 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Die beiden sind echt zum neidisch werden.Beide verliebt bis über beide Ohren und gehen super liebevoll miteinander um. Gestern Abend hat sie mir anvertraut das sie sich die letzten Male beim Sex gegenseitig Ohrfeigen, würgen,ect.Sie war durcheinander als sie mir das erzählte und meinte sie geniesst es während des Sex, ist nur danach immer ziemlich erschrocken über ihr VerhaltenI.ch konnte ihr dazu nichts raten, weil ich das nicht nachvollziehen kann und möchte ihr auch hier nicht durch Eure Antworten gute Ratschläge geben.Mich interessiert lediglich Eure Meinung dazu?Warum gehen 2 Menschen die sich lieben so miteinander um???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2205)
Beziehung (1936)
Partnerschaft (1146)