Brutaler Durchfall durch zu viele Cashewnüsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli Hallo.

Also ich weiß, dass Cashewkerne viel Ölanteil haben und somit abführend wirken können.

Also ich denke schon das es von den Nüssen kommen kann. Beobachte das nochmal und wenn es länger anhält suche einen Arzt auf.

Aber wenn es einmalig war, würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse auch viele Cashewnuesse und hatte nie Probleme.Jeder Koerper reagiert aber anders.Ich denke aber,es ist eine Intoleranz.Teste es einmal mit ganz wenig Nuessen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Nussunverträglichkeit (Typ 3-Allergie) an. Dabei treten die Symptome zeitverzögert auf während sie bei einer echten Allergie unmittelbar
auftreten. Genaueres dazu findest Du hier.

https://kiweno.com/de/unvertraeglichkeiten/nussallergie/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?