Frage von Lpjudr, 89

Brutaler Albtraum was soll ich jetzt tun?

War in irgendein Gebäude und hab irgendwie Ausgang gesucht. Hab dann Tür aufgemacht und Sonnenblumenöl Flasche auf die Straße geschmissen damit ein Auto anhält. Hab dann irgendwie ein altes ehepaar zum aussteigen gezwungen und der Opa sagte das werd ich bereuen, und bin dann mit dem Auto Richtung Stadt gerast. Aber der Opa hat mich verfolgt mit dem Fahrrad und hat mich halt abgedrängt immer wieder indem er mit dem Fahrrad immer wieder gegen mich gecrasht ist. Hab dann die Kontrolle verloren nach kurzer Zeit und bin in ein Teich gefallen. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von kinglion6200, 46

Das sind die Klänge deiner Seele , ein Haus /raum ohne Ausgang bedeutet sehr oft keine Zukunft zu sehen , in einer Lage gefangen zu sein oder in einer Depression ,und keine Lösung in Sicht zu haben.. das Sonnenblumen Öl tut wahrscheinlich nicht viel zu sagen , du wolltest auf dich aufmerksam machen , wolltest gehen werden , das kam nicht gut an und du hast angst davor zurückgewiesen zu werden. Das ist nur ein Beispiel wie man den traum deuten könnte , ich habe mich zwar schon viel damit befasst aber dennoch möchte ich nicht behaupten träume absolut deuten zu können .

Versuche dein leben in den träumen zu sehen , in träumen ist nix wie es scheint , in träumen erlebst du erlebtes und wenn man sich daran errinnern kann dann will die Seele dies meistens auch

Kommentar von Lpjudr ,

Bist gut

Kommentar von kinglion6200 ,

Danke 👍

Antwort
von Schniwilchen, 12

Hallo!

Bin zwar kein Traumdeuter, aber mach dir keine Sorgen über den Traum. Wenn man träumt, verarbeitet das Hirn schon Erlebtes. Heißt: Du träumtest etwas über Vergangenes, über eine Begegnung, die dir Angst machte. Oder über einen Fehler, über den du viel nachdenkst und gerne rückgängig gemacht hättest. 

Mein Typ: Denke nicht weiter darüber nach. Fehler darf man machen, denn wenn man keine Fehler machen würde, wüsste man ja nicht, was richtig ist.

LG 

Antwort
von abalaeay, 35

ich würd erstmal die
SonnenblumenÖl-Flasche aufheben, achte auf deinen grünen Fußabdruck während du auf der Erde bist..
real shit :)

Antwort
von musenkumpel, 29

Ja wie... Schwimmen.

Nein, also es is doch unwahrscheinlich dass du da weiter träumst. Beschäftigst dich noch n Stündchen und schläfst weiter.

Sind Sachen die auch ma verarbeitet werden müssen, durchs Fahrradfahren vielleicht, ... der Verkehr von heute is ja auch net ohne. :/

Antwort
von DerWaise, 26

Ist doch ein cooler Traum warum beschwerst du dich überhaupt

Antwort
von nowka20, 4

alpträume entstehen aus haßgefühlen heraus

Antwort
von erregungshelfer, 55

Jetzt, gehst du in die Küche, machst dir eine Milch mit Honig warm, trinkst sie und machst weiter heia bubu.

Kommentar von Lpjudr ,

Geht auch Pizza? Hab grad reimgetan in Ofen. Oder soll ich des jetzt wegschmeissen

Kommentar von erregungshelfer ,

Pizza, Bier und eine Runde League of Legends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten