Brutale Vorstellungen beim Gemüse schneiden... normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow. Das ist krass. Also schneiden macht schon Spaß. Aber wenn es dir Spaß macht und du dir dabei vorstellst, dass du Menschen zerschneidest, dann würde ich sicherheitshalber mal zum Psychologen gehen. Allerdings ist es bei dir glaube nicht so schlimm. Immerhin hast du nicht das Bedürfnis Menschen zu zerschneiden. Oder? :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLunaBaerchenx
17.05.2016, 15:54

Nunja, ich will nichts leugnen... meinem Gefühl nach zu Urteil hätte ich auch vor Menschen keine Scheu... ich schäme mich so :( 

0

evtl Zwangsgedanken ...wenn du es also gar nicht willst, aber es dir trotzdem vorstellst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLunaBaerchenx
17.05.2016, 15:29

ja genau.... weißt du was ich dagegen tun kann/soll ? 

0

Entschuldigung, aber ich finde das bekloppt,  nett ausgedrückt: nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung