Frage von Caroobaa, 49

Brutale Schewester,was soll ich nur machen :,(?

Hallo!Ich habe ein Problem und zwar ist meine (Zwillings)Schwester einfach total brutal!Immer wenn ihr was nicht passt schlägt sie mich,manchmal mit dem Fuß ins Gesicht oder sie wirft sachen nach mir!Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!Wenn ich meine Eltern um Hilfe bitte ignorieren sie mich als wäre nichts,auch wenn ich weine weil sie mir echt wehtut!Was soll ich nur tun???Ich bin so verzweifelt!

Antwort
von Lucazz, 30

Leg eine versteckte Kamera ( Handy ,Kamera) und Film wie sie dich schlägt dann wird das 

Antwort
von diabolo1804, 20

Versuch weiter mit deinen Eltern zu reden, wenn das nicht klappt fällt mir leider nur noch ein, sich an eine Seite zu wenden die sich mit " Kindesmisshandlung" befasst. Auch wenn das jetzt hart ausgedruckt ist, wenn dir nichts anderes übrig bleibt ist dass das einzige was mir einfällt.

Viel Glück

Mfg Diabolo1804

Antwort
von Blaustern210, 7

Frag sie mal, was das soll! Vielleicht geht es ihr einfach schlecht und braucht etwas, um ihre Wut abzulassen.

Bitte weiter deine Eltern um Hilfe, damit sie wissen, dass das was Ernstes ist.

LG Blaustern

Antwort
von armabergesund, 16

asoziales Verhalten sollte man nicht tolerieren. Das Jugendamt hat immer ein offenes Ohr..Deine Oldies sind da wohl überfordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community