Frage von Elisa149, 52

Brutale Kopfschmerzen + Übelkeit + kein gefühl im arm (von ellbogen bis finger)?

Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen, mexalen und ibuprofen helfen leider nur sehr wenig bis gar nicht . Auch mein arm ist seit circa 18:30 taub.Über nacht hab ich vielleicht 2 Stunden geschlafen. Heute hab ich 2 mal erbrochen . Ich halt die Kopfschmerzen einfach nicht mehr aus . Kann ich damit ins Krankenhaus in die Neurologie?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bambi201264, 32

Es könnte sein, dass Du einen leichten Schlaganfall hattest, lass Dich sofort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus bringen.

Gute Besserung!

Antwort
von walthari, 35

Natürlich kannst du mit so starken Symptomen ins Krankenhaus in die Notaufnahme und solltest du auch machen..also am besten jetzt sofort ein Taxi rufen wenn du dir das zutraust ansonsten Notarzt.

Antwort
von User1952, 15

Sehe zu das du sofort ins Krankenhaus kommst. Rufe die Rettung.
Du musst sofort zu einem Neurologen.
Alles Gute.

Antwort
von Arianator0204, 34

Ja, auf jeden Fall in das Krankenhaus gehen!

Antwort
von Erbelinchen, 19

Ab ins Krankenhaus!!

Kommentar von Erbelinchen ,

112!!

Antwort
von hanslernt2, 38

Alter vadder was da denn los, geh zum Arzt oder wen du nicht warten kannst Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community