Frage von DodoZocktHD, 67

Brutale filme aber keine Horrorfilme?

also welche wie Deadpool, Kingsman oder Hardcore Henry. Allerdings keine Thriller weil mir die meist zu Düster sind. Am besten neue filme weil alte brutale filme wie der alte Total Recall mit Arnold Schwarzenegger besteht nur aus rumgeballere und das ist auch langweilig. Filme die ich schon kenne oder direkt ausschließe weil sie mich nicht interessieren: Bond filme, Underworld Reihe, The Green Hornet, Kill Bill 1-3 und die die ich oben genannt habe.

Danke für alle Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 39

Expandables

Kommentar von DodoZocktHD ,

Ist mir auch zu viel rumgeballere sorry das ich so hohe Anforderungen habe xD

Kommentar von staffilokokke ,

Leben und sterben in L.A.

Antwort
von MafiaLP2307, 67

kickass ;)

Kommentar von DodoZocktHD ,

Ach die hab ich auch schon gesehen, sorry aber trotzdem danke :)

Kommentar von MafiaLP2307 ,

dann alle quentin tarentino filme:)

inglourious basterds

pulp fiction

lucky #slevin

django unchained

alles gute filme :)

Kommentar von DodoZocktHD ,

Hab From Dusk Till Dawn und The Mist gesehen waren gut aber Inglourius Bastards ist auch nur rumgeballere und die anderen sind mir zu alt aber ich schau mal rein danke.

Antwort
von Ariestoteles, 60

Legenden der Leidenschaft.

Antwort
von Kindred, 50

Also null düster?

Kommentar von DodoZocktHD ,

Find ich meistens langweilig aber wenn du da welche kennst hau raus kann mir ja mal den trailer ansehen

Kommentar von Kindred ,

So finster die Nacht.