Frage von 09September1893, 155

Brutal viele Hubschrauber?

Daheim waren richtig viele Hubschrauber (gestern 4 am Mi 3 ) heute in der Schule hab ich 2 gesehen und mein großer Bruder studiert er hat sogar 5 gesehen was ist das ?

Die sind ganz schwarz (alle die Ich gesehen hab und mein bruder sagt das auch)die fliegen relativ niedrigund langsam fast als würden die jmd suchen aber es steht nicht polizei drauf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 98

Was sind es den für Hubschrauber. Klein, Groß, Zivil, Militär, fliegen die allein oder in Formation.

Ursachen gibt es viele. Um Hannover kann es mit dem Besuch von Obama zu tun haben. Ist eine Werft in der Nähe so haben dort gerade viele ihre Maschinen zu Durchsicht für die kommende Saison. Gibt es in der Nähe Militärübungen?

Kommentar von 09September1893 ,

die fliegen allein die sind eher kleiner und schwarz, da steht nix drauf

Kommentar von Nomex64 ,

Vielleicht so was https://img.planespotters.net/photo/226000/original/g-mddt-untitled-robinson-hel... ? Dann würde es drauf hin weisen das eine (Luftfahrzeug-)Werft in der Nähe ist.

Antwort
von KRABBENFISCH, 121

Kann auch nur ein Routinemäßiger Einsatz sein. Ich würde an deiner Stelle hier nicht preis geben wo du wohnst.

Kommentar von 09September1893 ,

Besser?

Antwort
von Luftkutscher, 68

Was ist der Unterschied zwischen "viel" und "brutal viel"?
Wenn es nur 3 - 4 waren, dann sind das nicht gerade viel. Oder bedeutet für Dich 3 viel und 4 - 5 brutal viel?
Frag doch bei der örtlichen Polizei, bei der Lokalzeitung oder bei der Flugsicherung nach, wenn es Dich brennend interessiert. Wir können Dir leider keine plausible Antwort geben, da wir nicht wissen wo und wann das war, welche Typen es waren und welche Kennzeichen die Hubis hatten.

Antwort
von ShishaGut, 112

Mal daran gedacht, das es auch für Helicopter sowas wie ''fahrschulen'' gibt?

Kommentar von 09September1893 ,

aber ich so viel auf einmal davor war es was total besonderes wenn man mal einen gehört hat!

Antwort
von bauerjonas, 77

Erstmal: Wo wohnst du? Irgendwo ist gerade eine große Übung zugange, bei der einige Hubschrauber zum Einsatz kommen! Fliegen die denn in einer Formation?

Kommentar von 09September1893 ,

nö, di fliegen einzeln und unregelmäßig mal ist eine stunde datwischen dann nur ne halbe und dann hört man mal 2 stunden nix

Antwort
von exxonvaldez, 91

Wenn viele Hubschrauber am Himmel sind, dann bedeutet das meistens, dass früher oder später der US Präsident kommt.

Kommentar von 09September1893 ,

:D in so einem kleinen "Kaff" wohl eher nicht ;)

Kommentar von exxonvaldez ,

Aber irgendwo in der Nähe wahrscheinlich.

Vielleicht eine Übung?

Antwort
von hallo98863, 22

Google mal hubschrauber über *dein ort*

Oder truppenübung, polizeieinsatz..., flugverein bei...

Kommentar von Luftkutscher ,

Ein Luftsportverein, der Hubschrauber betreibt? Bei Dir wohnen wohl nur Millionäre :-)

Kommentar von hallo98863 ,

:)