Frage von ka2rug, 21

BrustwirbeL verenkt schmerzen im brustbereich und brustwirbel?

Wenn ich zum allgemein Arzt gehe bekomm ich dann eine Überweisung zum orthopäden aber dauert doch mit dem termin? Brauch dringend sofort Hilfe ist kaum auszuhalten. Was kann ich machen ? Oder kann man sofort zum orthopäden?

Antwort
von schmeissflieger, 12

geht auch , aber ob du gleich dran kommst oder wochenlang warten musst,ist verschieden . geh doch mal in die Notaufnahme des KKHauses und versuch dort dein Glück. Probiers doch erst mal mit 2x1000mg Aspirin täglich , meistens geht das selber weg. Manche Fachärzte verlangen Überweisung , obwohl es dafür überhaupt keine gesetzliche Grundlage gibt.Man kann sich ja auch kaum dagegen wehren.

Antwort
von Schwoaze, 16

Wenn es wirklich schnell gehen muss, such Dir einen Chiropraktiker. Der hat mir schon einen Urlaub gerettet, kurz vor der Abreise... mit solchen Beschwerden, wie Du sie beschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten