Frage von bouda, 62

Brustwarzenvorhof mal größer und mal normal?

Guten Mittag:-)
Seitdem wo ich GV hatte, bilde ich mir vieles ein. Meine Brüste sind etwas gewachsen (finde ich) doch ich finde meine Brustwarzenvorhof auf beide Seiten groß, dass sie seitdem größer geworden sind und ich finde es nicht normal da sie sonst immer bisschen kleiner waren. Die Farbe hat sich nicht geändert und Schmerzen habe ich auch nicht.
Das macht mich ein bisschen unsicher, da ich mir schon einbilde das ich schwanger sein könnte.
Bevor ich ein Schwangerschaftstest mache, warte ich auf meine Periode (kommt Ende des Monats).
Sind das vielleicht Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort
von Doktorfruehling, 22

Seitdem wo du Gv hattest? Wo denn? Und deine Untertassen wachsen natuerlich mit wenn die mopsis groesser werden.
Bitte geh zum Frauenarzt und lass dich beraten

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 25

Wann war der GV? War der GV geschützt? Falls ja wie wurde verhütet?

Ohne derartige Angaben lässt sich erst recht keine aussagekräftige Antwort formulieren.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von bouda ,

GV war am Dienstag und verhütet wurde nur mit Kondom

Kommentar von HelpfulMasked ,

Das Kondom ist bei richtiger Anwendung völlig ausreichend.

So schnell verspürt niemand etwaige SS-Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten