Frage von nicohei1992, 34

Brustwarzenverkleinerung Mann? OP Brustwarzen?

Hallo Leute ich Schäme mich für meine zu Großen Brustwarzen. Ich überlege schon lange mit einer Operation zu machen. Wie findet ihr die weil eine Op bestehen ja auch riesigen. Bin jetzt 34 Jahre alt damals der arzt sagt würde wieder von alleine zurück gehen. Aber jetzt glaube ich da ran nicht mehr. Wäre über eure Meinung sehr dankbar.

Antwort
von Charlybrown2802, 22

ich würde es nicht tun

Antwort
von nicohei1992, 17

Würde euch gerne mal Bilder zeigen weiß aber nicht wie

Kommentar von kugel ,

Besser nicht - könnte zensiert werden (auch wenn es männliche Brustwarzen sind)

Ist es nur Dein Eindruck, dass sie zu groß sind, oder wurdest Du schon mal darauf angesprochen?

Meist empfindet man "Fehler" am eigenen Körper viel schlimmer, als es andere tun!

Antwort
von kugel, 17

Statt einer OP würde ich mal in ein Tattoo-Studio gehen. Evtl. kann man den zu großen Warzenhof Hautfarben übertättowieren.

Kostengünstiger und Gesünder ;-)

Antwort
von TeamFighter, 14

Hallo Nico
Ich möchte dir mal kurz eins sagen , jeder Mensch ist anders , und jeder Mensch ist auch auf seiner Art und Weise Wunderschön.
Bleib einfach so wie du bist!

LG. TeamFighter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community