Frage von liquorice88, 116

Brustwarzenpiercing. Jetzt mal ehrlich! Wie schlimm ist es?

Hallo!

Ich (W) lasse mir morgen ein Brustwarzenpiercing stechen. Das wünsche ich mir schon sooo lange, hab mich aber nie getraut.

Jetzt hab ich natürlich schiss :-P

Ich habe bis jetzt ein Zungen- und ein Bauchnabelpiercing.. ist es vergleichbar vom Schmerz beim Stechen? Schmerzskala? 1-10

Gibt es hier jemand, der es wahnsinnig bereut sich ein Brustwarzenpiercing gemacht zu haben?

Habe auch gelesen, dass die Abheilung bei manchen nur paar Tage dauert und bei anderen ein ganzes Jahr...

Wie ist es mit Baden? Im Pool...

Tut es am Anfang nicht mega weh, wenn man einen BH trägt?

Danke schonmal. Ich bin ein riiiesen Schisser :-P

Antwort
von BrightSunrise, 47

Also was ich hier so lese, geht ja teils mal gar nicht... 

Ich habe zwar kein BWP, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Recht schmerzhaft ist, da dies ja eine sehr empfindlich Stelle ist, allerdings hat natürlich jeder ein anderes Schmerzempfinden.

Die Heilung dauert etwa 4 bis 6 Wochen, kann aber auch mehrere Monate andauern, da auch das bei jedem anders ist.

Mit Baden ist es wohl so wie bei allen anderen Piercings, also erstmal sein lassen.

Liebe Grüße

Antwort
von crazyElfe, 53

Also ich hatte am Anfang keine Probleme (hab beide gestochen gehabt) aber hatte dann nur Probleme mit Entzündungen und das über Jahre deshalb hab ich sie raus. Aber jeder körper ist verschieden :) probiers aus und dann kannst du deine eigene Erfahrung machen.

Antwort
von Icecrystal666, 67

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Vor allem bei stellen wie den Brustwarzen kann das empfinden stark auseinander gehen.

Das selbe gilt für die Heilung weil es von vielen Faktoren abhängig ist.

Mal ne Frage: Wenn du es so sehr willst ist es dann nicht total egal was Leute nun sagen? Würdest du es aufgrund der Aussagen hier nicht machen würdest du dich immer fragen "warum hab ich es nicht gemacht" und vermutlich irgendwann doch tun.

Mach dich nicht verrück und tu was du möchtest.

Kommentar von liquorice88 ,

Nein! Natürlich würde ich es trotzdem machen! Ich bin bei Zungenpiercing fast umgekippt vor lauter Panik und Leuten die gesagt haben, ich solls lassen. Habe mich aber nie davon abbringen lassen. Und es nie bereut! Aber ich bin jemand, der immer alles zerlesen muss.. auch wenn es negative Sacen sind.. Hauptsache, ich hab mich vorher noch extra verrückt gemacht :-P

Antwort
von Schocileo, 27

Schmerz wird irgendwas zwischen 1-10 sein... jeder hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden bei jedem Piercing!

Antwort
von ogurhase, 71

Habe selbst einen. Ist kurz angenehm aber dann richtig geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten