Brustwarzenpiercing ja oder nein/ schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hab's jetzt machen lassen. Es ist schmerzhaft aber auszuhalten. Lohnt sich auf jeden Fall denn es sieht sehr sehr gut aus 😍

Danke trotzdem für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

So ein Blödsinn! Schon meine Oma sagte: Wer schön sein will, muss Leiden!! Wobei dieses Piercing, nicht weniger schmerzt, als jedes Andere!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

gleich jede seite mit ring - erspart den bh - wenn bändchen um hals .  ;-))

betäubung nur wenn/weil  der milchkanal durchstoßen wird .

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Lilly234234
30.08.2016, 20:56

Also könnte man schon sagen dass es gut betäubt? Ich denk sowieso nicht dass ich nichts spüren werde aber wär mal interessant zu wissen. Wenn dies mir schon anbieten, werd ich auch nicht nein sagen. Mehr als nicht wirken geht ja eben auch nicht.

0