Brustwarzenpiercing bei Hohlwarzen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mich auf Schlupfwarzen und Hohlwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, allerdings nicht mit 16 Jahren. Du musst warten bis du 18 bist, denn dann ist auch das Brustwachstum meist abgeschlossen, ein Piercer, der das vorher macht, handelt unprofessionell und verantwortungslos. Auch darf in dem Fall nicht mit Hilfe einer Zange gestochen werden, da sonst der Vorhof mit gestochen werden kann. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahmariee
14.07.2016, 22:30

Vielen Dank, ich denke ich komme mit 18 vorbei:)

1
Kommentar von HeikeElchlep1
27.07.2016, 18:16

Gerne, wenn du weitere Fragen hast, dann geh einfach auf die Webseite piercingstudio Kamenz de, da ist auch ein Kontakt Formular oder Facebook Heike Elchlep

0

Ich würde dir davon abraten vorallem mit 16. Warte ab wie es sich entwickelt. Vielleicht kommst du in paar Jahren damit zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahmariee
26.10.2015, 16:17

Mein Frauenarzt sagte, da das bei mir angeboren ist, dass es nicht von alleine weggeht..:(

0
Kommentar von Hannahmariee
26.10.2015, 16:25

Danke :) Mein Freund eben schon bischen, und unter Freunden hatten wir das Thema auch schon einmal.. und dort kamen Antworten, die mich nicht wirklich gepusht haben.. aber danke :)

0
Kommentar von HeikeElchlep1
17.07.2016, 10:41

Nein, die Frauen akzeptieren das eben nicht, sondern die leiden ganz oft jahrelang darunter und schämen sich, weil sie sich nicht vollwertig fühlen als Frau. Obwohl sie nichts dafür können. Das kann,  glaube ich, ein nicht betroffener nicht nachvollziehen, aber ich höre jeden Tag solche traurigen Geschichten und sehe, wie sie danach strahlen. 

0

Alex sagt ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung