Frage von queenlu, 119

Brustwarzenpiercing ANGST?

Ich will gleich zum Piercer gehen und mir endlich bwp stechen lassen,nur ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Angst ich vor diesen Schmerzen habe.. Hab zwar schon ein Bauchnabelpiercing, aber glaube diese Schmerzen kann man nicht mit den vergleichen die ich gleich haben werde.. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Kann man gegen diese Schmerzen irgendwas machen 😩😩

Antwort
von Germai, 53

Wenn du zu viel Angst hast, lass es einfach bleiben. Ansonsten haben es noch die meisten überstanden! Augen zu und durch! ;)

Antwort
von Jackymausl, 53

Die Schmerzen gehen auch wieder vorbei und wenn du es haben möchtest mach es, wenn du dir noch nicht so sicher bist, lass es bleiben :)

Kommentar von queenlu ,

Ja ich glaub ich zieh das jetzt einfach durch 😳😁

Kommentar von Jackymausl ,

Viel Erfolg 😅

Antwort
von kleinewanduhr, 53

Ja, das gibts wirklich:

Enfach nicht piercen lassen = keine Schmerzen.

Antwort
von Schocileo, 41

Schmerzen sind subjektiv, also wird dir keine Antwort hier weiter helfen deine möglichen Schmerzen einzuschätzen.

Antwort
von Dackodil, 47

Vollnarkose

Kommentar von queenlu ,

Bieten die sicherlich an 😂

Antwort
von HULK291, 63

Dann geh nicht wenn du so Angst davor hast

Kommentar von queenlu ,

Ich will es aber schon so lange und sooo gerne

Antwort
von john152, 60

Mach es doch einfach nicht. Spätestens in ein paar Jahren wirst du mir für diesen Vorschlag dankbar sein.

Kommentar von queenlu ,

Der Grund wäre..?

Kommentar von john152 ,

1. sieht es sch**** aus (meine und die Meinung vieler)
2. kommst du durch keine Kontrolle am Flughafen oder ähnlichem  durch, ohne das irgendein Alarm ausgelöst wird und ich weiß nicht ob du gerne im Mittelpunkt stehst oder nicht.
3. wenn du Pech hast entzündet sich das.
Ich könnte noch so viele Gründe aufzählen, doch ich bin nicht daran interessiert, meine ganze Zeit wegen so einem Mist zu verschwenden. Und dir wird es deutlich schwerer fallen, Gründe außer ,,ich will aber'' zu nennen.
Aber wenn du unbedingt möchtest, kannst du es doch machen, aber dann solltest du dich auch nicht über die daraus resultierenden Folgen beschweren...

Kommentar von Schocileo ,

Ohman wenn man keine Ahnung hat... :D

Bei den Kontrollen am Flughafen wird der Alarm NICHT ausgelöst, ansonsten würde es ja bei jeder Person mit Ohrringen piepsen^^

Kommentar von Jackymausl ,

Die Kontrolle beim Flughafen piept eher selten bei Piercings, schlechter Grund 👍🏼

Antwort
von danino29, 64

Wenn Du so Angst hast, dann lass es einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community