Frage von Paladinbohne, 65

Brustwarzenpiercing - nur eine oder beide Seiten?

Heeeeei Leute,

ich bin am überlegen, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Ich find das attraktiv und vllt. sieht es ja an mir auch gut aus.

Ich überlege nur noch, ob beide Seiten, oder nur eine.

Eine Seite ist irgendwie langweilig bzw. so unsymterisch... beide Seiten sind dann aber irgendwie fast zu viel.

Was sagt ihr? Was findet ihr - wenn überhaupt - heißer?

Danke und liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyMetalgirl, 53

Ich find zwei besser weil:
-symmetrischer 👌
-bei manchen Piercern billiger (zB eins 50€, zwei 80€)
-Schmerz und Pflege auf einmal
-wenn du nur eins machst und es dir sehr weh tut, und du dann doch n zweites willst, machst du evtl kein zweites mehr
-der Nippel hat damit irgendwie ne schönere Form und wenn einer ne schöne hat und der andere nicht siehts komisch aus 😂
-ich hab gleich beide gemacht und es sieht hammer aus 😍
Sonst noch fragen? 🙂❤

Kommentar von Paladinbohne ,

Oh, na das nenn ich mal ne Antwort :) Ja, das es dann nich symmetrisch wäre, würde ich auch stören. Hab da wie so ne Zwangsneurose 😂 Und halt, dass dann eine Brust vllt schöner ist, als die andere :D Danke dir, mehr Fragen hab ich nicht :)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

:)

Antwort
von Sunnyx330, 35

Ich habe mir erst eins stechen lassen, fande dann dass die brüste (als frau) den riesen größen unterschied hatten. Also optisch gesehen. Und fande es dann noch unsymetrisch und so. also hab ich mir noch die andere machen lassen und finde es super

Antwort
von whiteyphantom, 57

einigen Frauen steht es, denke auch, falls du das auf dem Profilbild bist, dass es dir stehen würde, wenn dann beide Seiten.

Kommentar von Paladinbohne ,

Ja, das bin ich^^ Also meinste zwei Seiten sind besser?

Kommentar von whiteyphantom ,

Ja dann steht es dir bestimmt! Ja, wenn dann richtig und beide Seiten... kannst sie ja rausnehmen und das sieht man ja kaum, also warum nicht beide?

Antwort
von badenpuma, 45

also ich würde sagen nur eine Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community