Brustwarzenpiercing - ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brustwarzenpiercing ist heute nicht mehr "gefährlich" wie viele sagen. Klar kann da was schief gehen, wie bei jedem anderen Piercing auch, aber jeder Piercer sollte das eigentlich zu Genüge beherrschen^^

Ich finde es schon hübsch, muss halt zur Person passen. Die meisten Leute die ich kenne mit dem Piercing haben nur einen - ausser ein paar Piercingsüchtige die zum Teil zwei in jeder Brustwarze haben, aber nunja, Geschmackssache.

Stab ist eindeutig besser und vernünftiger, da der Ring sich irgendwo verhaken kann und dann - AUTSCH!

Die Preise sind unterschiedlich, frag einfach in verschiedenen Piercingstudios nach ;)

Danke für das Sternchen :D Heisst das, du wirst dir den Piercing trotz so vieler schlechten Kommentare stechen?

@SharonK

Ich muss sagen, es hat mich ein wenig verblüfft, auf soviel negative Resonanz zu stoßen :D hier wo ich wohne, ist man da irgendwie etwas toleranter ;) Immerhin gab es wenigstens eine konstruktive Antwort^^ danke dafür. Und ich denke schon, dass ich es zumindest ausprobieren werde. - sollte es sich als totaler Reinfall erweisen, kann ich es ja immer noch wieder rausnehmen. ;)

Als Mann gefallen mir Brustwarzenpiercings an einer Frau außerordentlich gut. Dezent geschmückte Brustwarzen sehen vor allem im Sommer am Strand sehr ästhetisch aus. Ich kann mir überhaupt keine Stelle am Körper außer den Ohrläppchen vorstellen, wo Piercingschmuck ästhetischer als in den Brustwarzen platziert werden kann.

Wichtig ist dabei für meinen Geschmack Symmetrie - denn wenn nur eine Seite Schmuck trägt, wirkt das genauso unästhetisch wie einseitiger Ohrschmuck.

Es ist hängt meines Erachtens auch von der Größe der Brustwarzen ab, ob es ästhetisch aussieht. Vor allem bei größeren Brustwarzen kommt der Schmuck harmonisch zur Geltung. Bei sehr dünnen Brustwarzen finde ich es eher unpassend. Bei solchen ist es auch piercingtechnisch schwieriger, es wird dann meist durch den Warzenhof gestochen, und ich das sieht nicht so gut aus, finde ich. Schlupfwarzen sollen dagegen kein Problem sein, eher im Gegenteil hilft das Piercing sie zu beseitigen.

Ein kleiner Ring sieht immer sexy aus. Am besten nur auf einer Seite. Mach dich aber auf Schmerzen gefasst, die Brustwarze ist die empfindlichste Stelle am Körper. Mein Freund hat es machen lassen, und gesagt er würde es nicht nochmal tun.

Iiiiiigggiittttt. Das ist noch schlimmer als eine Frau mit Hund.