Frage von KleiiineZiiicke, 293

Brustwarzenhof kurz vor Periode dunkel?

Hallo, Ich nehme momentan keine Pille, aber das hat seine Grunde (aufjedenfall nicht weil ich schwanger werden will oder so), habe mich aber auch noch nie mit dem Thema "Eisprung" oder so beschäftigt. Am Freitag hatten eine Freundin und ich lange weile und haben mal uns erkundigt wie mein den Eisprung denn berechnet. Ja und dabei ist mir aufgefallen das ich an dem letzten Tag meiner Fruchtbaren Tage sex hatte und einmal 3 Tage bevor die Fruchtbaren Tage begonnen haben. Danach haben wir gelesen das die Spermien 3-5 Tage im weiblichen Körper überleben. Naja, hab mir nichts dabei gedacht und Dienstag bekomme ich auch meine Tage. Jedenfall, ist mir vorhin nach dem Baden aufgefallen das meine Brustwarzen bzw der Brustwarzenhof ziemlich dunkel ist, obwohl er bei mir sonst immer hell ist ... wie so 'hellrosa'. Woran kann das liegen? Daran das ich bald meine Tage bekomme? Mir ist auch schon den ganzen Tag schlecht, aber wird daran liegen das ich mir gedanken mache. hab aber vorsichthalber auch schon heute einen Test gemacht, weil meine Freundin immer meinte, ich sei schwanger, hat mich bißchen stutzig gemacht. Der Test war aber negativ. Habe auch ab und an ein Ziehen im Leistenbereicht und Bauchschmerzen, aber das wird an der bald kommenden Regel liegen ...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Antwort
von frischling15, 265

Verwechselst Du GF mit Facebook ? Es geht hier um Ratsuchende und  hilfreiche Ratgebende !

Kommentar von KleiiineZiiicke ,

Ja und ich wollte ein Rat und wissen ob das normal ist das die Brustwarzen dunkler werden vor der Periode, da mir das noch nie aufgefallen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community