Frage von Jeyni01, 23

Brustwarzenhof kräuselt sich bei Erregung?

Ich habe es jedes mal, wenn ich erregt bin, dass sich der brustwarzenhof irgendwie kräuselt :o (So als wären da Adern die sich hoch drücken, aber da sind halt keine Adern) Ein Ex-Freund hatte sich auch schon gewundert was das ist, ich kann es auch nicht “unterdrücken“, und seit dem ist es mir peinlich wenn mich ein Freund erregt und das dann passiert. Bin ich irgendwie die einzigste die das hat? D:

Antwort
von Arethia, 8

Ich finde das normal, bei mir ist das auch so, ich denke, das das bei jeder Frau so ist, bei der einen halt mehr, bei der anderen weniger. LG

Antwort
von DerOnkelJ, 13

Das ist völlig normal, das ganze Gebiet wird bei Erregung stärker durchblutet und dadurch füllen sich alle Blutgefäße stärker. Dadurch stellen sich ja auch die Brustwarzen auf...
Das ist quasi vergleichbar mit den Schwellkörpern des Penis, nur in kleinerem Maßstab und eben an den Brüsten.

Antwort
von lohne, 10

Du bist bestimmt nicht die Einzige. Garantiert nicht.

Antwort
von ApfelTea, 13

Hä? Dass die Haut sich da zusammenzieht, wenn die nippel steif werden, ist doch normal. Wo soll sie denn sonst hin?? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten