Frage von againstreality, 100

Brustwarzen Vorhöfe....?

Nun, ich schäme mich für meine Brüste. Ich habe mir immer kleine Vorhöfe gewünscht, aber ich hab große (ca 6cm Durchmesser). Ich hasse sie. Nach dem Schwimmen oder kalt duschen sind sie sehr schön und klein, aber wenn mir wärmer wird 'dehnen' sie sich aus. Immer höre ich, dass Jungs auf kleine Vorhöfe stehen und nur ganz wenige auf große. Klar ich hab keine 'Tellerminen' aber trotzdem. Ich kann es ignorieren, wenn ich gerade Sex habe oder so, aber danach schäme ich mich immer. Weil Jungs ja auch im Kopf die Brüste der Mädchen vergleichen...

Antwort
von bmw1916, 52

Ein Teil des männlichen Geschlechts mag kleine, der andere Teil große Vorhöfe. Es ist und bleibt persönliche Geschmacksache.

Mit deinem Körper selbst, ist alles in Ordnung. Jeder Mensch ist etwas anders. Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Dheezy, 64

Ein Mensch ist so wie er ist perfekt! Und irgendwann wirst du den Partner finden, der genau das selbe denkt, es dir jeden Tag zeigt und du schließlich anfängst dich selbst zu lieben.

Außerdem finde ich das nicht groß sondern eher ganz normal, jede Frau sieht anders aus aber so gut wie jede hat an ihren bestimmten Plätzen etwas auszusetzen obwohl andere das nichtmal als Fehler sehen.

Antwort
von Schalkefan1324, 36

Ich als Junge mache mir klar auch Gedanken über größe und Form der Brüste aber darauf achte ich eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten