Frage von IneedHelp2011,

Brustwarzen verstecken!

Wie verstecke ich meine Brustwarzen weil man sie durch jedes T-shirt sieht :/ Bin grad in der pubertät und männlich..Hat jmd Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erooo,

Smiley-sticker drauf.

Antwort
von Fina13,

Was ist an brustwarzen schlimm? ;-)

Kommentar von IneedHelp2011 ,

Findest du´s etwa sexy ?xD

Kommentar von Boelller ,

ist ungefähr so wie ohren oder ellenbogen^^

Kommentar von Fina13 ,

Sexy nicht, aber auch nicht abstoßend einfach normal halt

Antwort
von HaltSt0p,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unterhemd ..oder Abkleben xD

Kommentar von IneedHelp2011 ,

hahahha XDDD

Antwort
von pip666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine ahnug was du für shirst anhast aber abkleben mit pflaster oder tape hilft!

Antwort
von Bunkiadus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zieh einen Pulli und Unterhemd an.

PS: Das Anschwellen der Brustwarzen oder die Vergrößerung der männlichen Brüste ist während der Pubertät normal.

Antwort
von dollgar,

wozu?

Antwort
von Boelller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

scheisss drauf^^ jeder weiß, dass du welche hast....

Antwort
von Lilablassblau92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Find das zwar nicht schlimm, aber wenn es dich so stört, zieh ein Unterhemd an & trag lockere Shirts ;)

Antwort
von pheondiesn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zieh dunklere tshirts an oder ein unterhemd

Antwort
von PawsUpGaga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann würd ich nicht zu hautengen T-shirts greifen.

Ich weiß zwar nicht ob Sport gegen Brustwarzen hilft aber probiers mal :-)