Frage von Fydret, 47

Brustwarzen Unterschied?

Hallo. Ich M/15 habe die Beobachtung gemacht , das meine rechte brustwarzen anderen isst als die linke. Ich meine damit das die linke ganz normal und steif halt ist , die andere aber spitz und weicher und halt mehr absteht. Wenn mir kälter ist verändert sich diese und wird so wie die 'normale' linke. Was kann das sein ? Normal ?

Antwort
von BEAFEE, 41

Ich gehe mal davon aus, dass es pubertätsbedingt ist und sich wieder normalisiert...

Antwort
von Barbdoc, 44

Lass dir doch einfach noch etwas Zeit. Dein Körper ist noch nicht fertig. An der Perfektion wird noch emsig gearbeitet. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Alles Gute B

Antwort
von Delveng, 46

Warum essen denn deine Brustwarzen unterschiedliche Speisen? Das finde ich nicht normal.

Kommentar von Fydret ,

Das War die Korrektur okay ?

Antwort
von laaloo, 33

Das ist in der Pubertät ganz normal. Nennt man Gynäkomastie.das geht mit der zeit auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community