Brustwarzen tun weh wer kennt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In ca. 5 - 10 Tagen kannst du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaa1
16.11.2016, 23:09

Aber könnte die Blutung schon etwas heissen?

0

Hallo, es kann sein das du deine Regel bekommst es ist aber auch Möglich das du Schwanger bist.

Warum verhütest du nicht??? Auch für Sex ohne Kondom habe ich kein Verständnis. Hast du noch die was von Geschlechtskrankheiten gehört?

Geh zum Frauenarzt und mach einen Schwangerschafstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaa1
16.11.2016, 23:08

Normalerweise habe ich ein Tag vor meiner Periode totale Rückenschmerzen und total dolle Blutungen ...

Jetzt habe ich sehr leichte Blutungen 

Ich glaube nicht, dass es die Tage sind oder ich sie bekomme weil es ganz anders anfängt.

Gescjlechtskrankheit ausgeschlossen da es mein freund war!

0

Mach einen Test. Ungeschützter Sex kann schwanger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?