Frage von duckface56789, 99

Brustwarzen tun weh, unterleibziehen, nachts hunger und dolleren ausfluss. Bin ich Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar tagen total rote brustwarzen und sie tun weh, habe total doller Ausfluss so milchig irgendwie... Und mir ist morgens ab und zu schlecht und abends meistens unterleibziehen auf der linken seite.. ich habe das Gefühl, meine Eierstöcke sind angeschwollener manchmal. Hatte auch gerade erst mein eisprung. Und die fruchtbaren tage. Mein freund und ich haben nicht verhütet. Die pille habe ich abgesetzt. Kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von Indivia, 53

Könnte sein, könnte allerdings auch am absetzten der Pille liegen.

Ich hatte es als ich die Pille mal kurr genommen ahbe, hing jeden tag brechend über der Toilette, Unterleibsschmerzen ,ständig müde usw.

Ein Arzt kann dir die Frage am betsem beantworten.

Kommentar von duckface56789 ,

Hattest du auch das mit der brust ?

Kommentar von Indivia ,

Nur Schmerzen in der Brust in der SShatte ich das allerdings auch erst ab dem 4/5 Monat. Die Milch  produziert sihc ja meist nicht von heute auf morgen. Milchabsonmderungen können aber auch mit Medis zusammen hängen.

Antwort
von GravityZero, 53

Ihr verhütet nicht...natürlich kannst du schwanger sein. Ob die Symptome damit was zu tun haben kann dir hier keiner sagen, mach doch einfach einen Test!?

Antwort
von TheAllisons, 43

Test machen schafft Gewissheit

Antwort
von knaller99, 50

Mußt du zur Apotheke gehen morgen und dir nen Test holen.

Antwort
von ArcticFox1, 42

Ja könnte gut sein

Antwort
von LittleMistress, 42

Mach doch mal einen Test ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten