Frage von AlisonApril, 132

Brustwarzen Ich hab ein Problem damit?was ist nur los mit mir :-/?

Hallo,

Es ist wirklich komisch diese Frage zu stellen aber ich muss sie einfach stellen.

Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten.
Damals als ich noch in der Pubertät gekommen bin. War es ja normal das die Brust weh tut. Doch heute bin ich 18 Jahre alt ich habe extreme Brust schmerzen sobald ich sie aus versehen anfasse. Besser gesagt Brustwarzen schmerzen sobald ich ran komme tut es einfach nur Weh. Das ist wirklich unangenehmen weil ich muss aufpassen wie ich meinen BH ausziehe usw.

Dazu kommt noch eine Freundin von mir läuft ohne BH ein und immer wenn wir uns sehen zwickt sie ihre Nippeln zusammen für mich ist das so schrecklich. Da fühle ich sofort den Schmerz. Ich sage ihr auch immer sie solle damit aufhören und wieso sie das mache..?! Sie gibt mir nie ne Antwort..-.- Schmerz ich kann das einfach nicht ansehen.

Selbst wenn ich darüber rede/Nachdenke fühl ich mich so eklig,Schlecht, und habe schmerzen. Und wenn mir jemand an die Brust greift werde ich so Sauer. Und habe eine Richtige Innere Unruhe für 2-3 Stunden. ( Versteht es nicht Falsch das gefällt mir überhaupt nicht..! Das Ist für mich einfach nur Schrecklich)'

Ich weis nicht das ist sicherlich nicht normal!

Ich weis es ist sehr spät aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.. Und danke an jeden der sich das durchgelesen hat!

Was sagt ihr dazu was ist eure Meinung?

Was habe ich?!
Wieso hab ich so ein Problem?!
Ist jemand in der selben Situation?
Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaubersterni, 83

Hallo, ich nehme mal an, du bist ein Mädchen?

Du solltest dringend eine Frauenärztin / Arzt aufsuchen und dein Problem schildern, denn das ist absolut ungewöhnlich! Am besten gehst du ohne Termin gleich hin, hier wird niemand erraten können, was dir fehlt, aber es scheint mir dringend zu sein. Bestimmt kann man dir da helfen :-)

Nur Mut!

Antwort
von labertasche01, 58

Ich würde zum Frauenarzt ( ich gehe davon aus das du eine Frau bist) gehen. Das ist nicht normal so. Alles Liebe!

Antwort
von colagreen, 48

Das kann viele Ursachen haben. Es kann der falschen BH Größe liegen oder am falschen material.

Falls du die Pille nimmst kann es daran liegen. Wenn Frauen ihre Tage haben tun die bürste sowieso weh und spannen.

Kommentar von AlisonApril ,

Meine BH Größe hab ich Angepasst..
Ich nehme auch nicht die Pille.
Und ich habe diesen Schmerz immer. Nicht nur vor und Nach den Tagen..

Danke

Kommentar von colagreen ,

dann geh zu einem arzt. mit 18 ist man noch im Wachstum bzw. in der Pubertät die bis 24 gehen kann.

Antwort
von lalash1, 51

Hört sich nicht gut an, aber was ich dazu sagen muss du brauchst keine Angst zu haben vor brustkrebs oder so das wären dann andere Symptome und  weil 'schlimme' Sachen tun nicht weh :) Du musst aufjedenfall zum Arzt gehen um es kontrollieren zu lassen damit nichts schlimmes kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community